FAQ's
Alle Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen:
Allgemeine Informationen zum Versand
Wir haben unser Sortiment aufgeteilt in zwei Kategorien:
- 48h Expressversand: Das sind alle Artikel, die auf Lager sind, diese werden im Normalfall innerhalb von einem Werktag nach Bestelleingang versandt!
- Vorbestellungen: Bei allen anderen Artikeln handelt es sich um Vorbestellungen. Diese haben eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von 5 -15 Werktagen.
Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, erhältst du eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Innerhalb von Österreich dauert die Lieferung anschließend 1 - 2 Werktage.
In alle anderen Länder, dauert die Lieferung für gewöhnlich anschließend 2 - 5 Werktage.
Selbstverständlich sind alle Artikel auch dementsprechend gekennzeichnet!
Nähere Informationen dazu findest du hier.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist kostenlos für Lieferungen nach Österreich und Deutschland!
Für alle anderen Länder innerhalb von Europa betragen die Versandkosten zwischen 10,00 - 20,00€
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Selbstverständlich kannst du deine Bestellung nach Erhalt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden!
Nutze hierfür bitte einfach unser Retourenformular.
Bitte beachte, dass bei der Rückerstattung von Vorbestellungen besondere Bedingungen gelten.
Wie kann ich euch erreichen?
Du kannst uns jederzeit kontaktieren, falls du Fragen zu deiner Bestellung oder andere Anliegen hast:
- E-Mail: contact@rarus.at
- Telefon: +43 670 185 9370
- Instagram: rarus.at
Wir antworten dir im Normalfall innerhalb von 24 Stunden an Werktagen!
Wie kann ich bei euch bezahlen?
Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmethoden:
- PayPal
- Klarna Rechnung
- Apple Pay
- Google Pay
- Kreditkarte (MasterCard, Visa)
- Sofortüberweisung
Kann ich euch vertrauen?
Bei Rarus steht Kundenzufriedenheit und Vertrauen an erster Stelle!
Als spezialisierter Onlineshop für limitierte und exklusive Produkte legen wir großen Wert auf Authentizität, schnellen Versand und persönlichen Kundenservice.
Hier kommst du direkt zu unseren Truspilot Bewertugen!
Falls du immer noch nicht überzeugt bist, dann melde dich doch gerne bei uns!
Sind eure Artikel alle echt?
Gerade in der heutigen Zeit ist es beim Sneakerkauf oft schwierig, absolute Sicherheit über die Echtheit eines Produkts zu haben. Der Markt wird zunehmend von hochwertigen Fälschungen überschwemmt, die selbst für geübte Augen kaum noch vom Original zu unterscheiden sind.
Deshalb durchläuft jedes Produkt bei uns einer ganz strengen Authentizitätskontrolle, welche individuell auf den Sneaker bzw. das Kleidungsstück angepasst wird.
Jedes kleinste Detail, von der Box bis hin zu den Nähten, Etiketten, Material und der Innensohle wird genauestens untersucht.
Deshalb können wir garantieren, dass jedes von unseren Produkten authentisch und original ist.
Wie könnt ihr Produkte anbieten, die es sonst nicht mehr gibt?
Dir ist bestimmt aufgefallen, dass wir Produkte anbieten, die es meistens im Handel nicht mehr gibt bzw. ausverkauft sind.
Das ist möglich, weil wir mit einem riesigen Netzwerk aus Lieferanten zusammenarbeiten, bestehend aus Großhändlern, Fachhändlern, aber auch Privatpersonen.
Unser Ziel ist es, jeder Person den Zugang zu exklusiven Artikeln zu gewähren und das so einfach und sicher wie möglich!
Das ist RARUS.
Keine Antwort gefunden?
Dann kontaktiere uns einfach! Wir sind bei jeder Frage für dich da!